Elektriker in Berlin

Startseite
Elektriker in Berlin
Service
Partners
Kontakt
Impressum

Elektrofirmen

Falls sie Interesse an unserem Angebot haben, bitte ich sie einfach eine kurze mail an elektriker85@web.de zu schreiben.

Natürlich können sie dort auch weitere Informationen über unsere Dienstleistungen erfragen.

So lange die Seite ein Page Rang 0 hat gilt ein Nulltarif. Die Preise werden auch beim guten Ranging nicht sehr hoch sein!

In der heutigen Zeit ist das Internet ein wesentlicher Faktor der Menschheit. Es gibt kaum noch etwas, was man nicht übers Internet bestellen kann. Sie wollen ihre Finanzen regeln? Kein Problem: einfach schnell auf die Homepage von ihrer Bank und schon kann man sein Konto bequem von zu Hause aus leiten. „Gelbe Seite “ und das dicke „Telefonbuch “ sind einfach nicht mehr angesagt. Anders läuft es auch nicht mit der Auftragsverteilung für Handwerker. Nun hat aber leider nicht jeder Elektriker die Zeit sich um eine Internetseite zu kümmern und noch weniger diese in die „top ten“ von www.google.de zu bringen.

Der Webkatalog google wird von der Welt am häufigsten genutzt. Laut Statistik von google schauen sich nur noch 3% aller User die Suchergebnisse 11-20 an. Um so wichtiger ist es heutzutage bei googel gut zu „Ranken“ um seine „Traffik “ zu erhöhen.

Man kann sagen: Ranking = Traffik = Aufträge

Mit www.elekrofirmen.de wollen wir spezial Elektrofirmen die Chance geben sich übers Internet neue Aufträge zu holen. Die Seite wird auf 120 Firmen limitiert (10 pro Bezirk). Es können sich erstmal nur Berliner Firmen anmelden, da das erste Ziel der Seite sein wird mit dem Keywort : elektriker berlin und berlin elektriker unter die top 10 zu gelangen. Die erste beworbene Firma bekommt für Homepage- lebenslänglich einen kostenlosen Werbeplatz. Elektrofirmen die sich bewerben bevor die Seite unter den „top 20“ bekommen den Platz ebenfalls für drei Monate kostenlos.

Für weitere Fragen oder Bewerbungen bitten wir uns per Mail zu kontaktieren.

elektriker85@web.de

Wir werden ihre Anfragen so schnell wie möglich beantworten
© copyright 2006